MENU

After Wedding Shooting | Claudia & Alex

2. April 2018

Heute haben wir ein ganz besonderes After Wedding Shooting für euch. Es war einmal im Herbst an einem regnerischen Tag. Claudia und ihr Alex haben "Ja" zueinander gesagt <3 An sich konnte der Regen dem glücklichen Strahlen der beiden nichts anhaben, das Wetter kann man nun mal nicht beeinflussen. Da es an dem Tag allerdings doch etwas düsterer war, haben wir uns kurzerhand für ein After Wedding Shooting entschieden.

Ein After Wedding Shooting ist einfach nach der Hochzeit, an einem Tag, den man frei aussuchen kann. Und was wir am besten finden: man kann die Bilder am Abend machen, wenn das Licht am schönsten ist, weil man keinen Zeitdruck hat. Wir haben uns also an einem sonnigen Herbstabend getroffen, um die Hochzeitsbilder und dazu noch ein paar Babybauchbilder zu machen. Wir freuen uns sehr, euch zwei Herzensmenschen getroffen zu haben <3

After Wedding Shooting After Wedding Shooting After Wedding Shooting After Wedding Shooting After Wedding Shooting After Wedding Shooting After Wedding Shooting

CLOSE