Sommer, Sonne, Sonnenschein – ein perfekter Tag für das Engagement Shooting mit Franzi & Stefan. Die beiden sind am Abend zu mir gekommen und wir haben gemeinsam eine kleine Tour zu drei verschiedenen Locations gemacht. Zuerst waren wir im Grünen, dann ging es weiter zu einem kleinen, versteckten Steg an einem Fluss. Am Ende sind wir dann „am Strand“ gelandet. Ich weiß gar nicht, welche Bilder von welcher Location ich am liebsten mag. Wir haben unglaublich viele romantische Bilder gemacht. Direkt nach unserem Shooting haben mich die beiden übrigens als Fotografin für ihre Hochzeit gebucht. Nächstes Jahr ist es soweit und ich freue mich wirklich schon total darauf!!!!

 

Engagement Shooting | Franzi & Stefan Engagement Shooting | Franzi & Stefan Engagement Shooting | Franzi & StefanEngagement Shooting | Franzi & Stefan