MENU

Familienbilder auf eine andere Art | Andrea & Jens

8. Oktober 2017

Heute möchte ich euch Familienbilder oder besser gesagt Babybauchbilder von zwei Menschen zeigen, die mich unheimlich berührt haben. Andrea ist während ihrer Schwangerschaft plötzlich an Krebs erkrankt. Sie hat mich angeschrieben, um diese Herausforderung auch für später festzuhalten und immer wieder zu sehen, dass man trotzdem schön, gutaussehend, glücklich & einfach schwanger sein kann. <3

Ich werde ganz emotional, wenn ich an unser Shooting denke. Nicht traurig, sondern glücklich! Andrea und Jens haben so viel Glück ausgestrahlt und ich wünsche mir und ich wünsche euch genauso viel Kraft und Mut, wenn es einmal nicht so leicht wird im Leben. <3 PS: Der kleine Mann heißt übrigens Hannes und ist schon gesund und munter auf der Welt <3

Familienbilder in Vohenstrauß Familienbilder in Vohenstrauß Babybauch Familienbilder in Vohenstrauß Babybauch Familienbilder in Vohenstrauß Babybauch Familienbilder in Vohenstrauß Familienbilder in VohenstraußBabybauch

CLOSE