Ich freue mich wirklich sehr, euch diese wunderschönen Familienbilder von Jasmin, Timo und dem kleinen Phil zeigen zu dürfen. Wir haben die Bilder ein bisschen außerhalb bei Weiden gemacht. Einfach an einem kleinen Feldweg mit dieser tollen Weide, die ich als Hintergrund total schön für Familienfotos finde. Es war ein ziemlich heißer Tag, aber wir haben uns schön im Schatten versteckt und konnten so ganz entspannt fotografieren. Ich hab den kleinen Mann übrigens schon als Baby kennengelernt. Die Drei waren auf einer Hochzeit eingeladen, die ich fotografisch begleitet habe. Es gibt also schon ein paar Babyfotos, die ich gemacht habe, hihi 🙂


Familienbilder in Weiden Familienbilder in Weiden Familienbilder in Weiden Familienbilder in Weiden Familienbilder in Weiden Familienbilder in Weiden Familienbilder in Weiden Familienbilder in Weiden Kinderfoto Weiden Kinderfoto Familienbilder in Weiden Familienbilder in Weiden