MENU

Familienfotos im eigenen Zuhause | Renata & Family

6. Dezember 2017

Ich freue mich wirklich sehr, euch diese süßen Familienfotos von Renata, Karol, dem kleinen Milan und natürlich der wunderschönen Babybauchkugel zeigen zu dürfen. Das Ganze war ein Homeshooting, das heißt, wir haben alle Familienbilder zu Hause gemacht. Homeshootings finde ich immer besonders schön, weil das Zuhause für eine Familie natürlich eine besondere Bedeutung hat.

Außerdem war es an dem Tag ziemlich ungemütlich und hat viel geregnet. Noch ein Grund, die Bilder nach drin ins gemütliche Zuhause zu verlegen. Ich freu mich sehr, dich, liebe Renata, endlich mal wieder gesehen zu haben. Wir hatten nämlich schon seit einer gefühlten Ewigkeit vor, mal wieder Bilder zu machen :)  Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe mit eurem neuen Familienmitglied. Genießt den Zauber! <3

Familienfotos in Weiden Familienfotos in Weiden Familienfotos in Weiden Familienfotos in Weiden Familienfotos in Weiden Familienfotos in Weiden Familienfotos in Weiden

CLOSE