MENU

Hochzeit auf Schloss Guteneck | Katrin & Stefan

3. Oktober 2017

Heute haben wir Katrins und Stefans wuuunderschöne Hochzeit auf Schloss Guteneck für euch. Angefangen hat der Tag für uns mit dem First Look der beiden. Wir lieben den First Look voll, weil er immer so ein emotionaler Moment ist. Stefan hat Katrin ganz klassisch zu Hause abgeholt. Katrin hat bereits am Eingang gewartet und als Stefan dann um die Ecke kam, haben sie sich zum ersten mal gesehen. Richtig süß! Achja, wisst ihr, was total verrückt ist? Die beiden sind in der gleichen Straße aufgewachsen! Was für ein schöner Zufall, oder?

Nach dem First Look sind wir für das Portraitshooting zusammen zum Schloss Guteneck gefahren. Das Schloss und das ganze Anwesen sind wirklich perfekt für Bilder. Wir haben einen kleinen Rundgang gemacht und dann haben sich die Zwei nochmal in ihre Hochzeitssuite zurückgezogen. Das Schloss Guteneck war übrigens die Location für die ganze Hochzeit der beiden. Die Kirche befindet sich direkt daneben und damit meinen wir auch wirklich direkt am Anwesen. Richtig schön, vor allem fällt ganz viel Fahrerei weg und man hat so ein bisschen mehr Zeit für sich und die Gäste. Katrin wurde schließlich von ihrem Papa, umringt von vier süßen Brautmädchen und dem kleinen Brautjungen, der die Ringe tragen durfte, zu Stefan in die Kirche geführt. Die beiden haben so viel Liebe in die Vorbereitungen gesteckt, die sich in den vielen Details widergespiegelt hat.

Im Kirchenheft war neben einem Taschentuch für Freudentränen auch ein kleines Seifenblasen-Fläschchen versteckt. Süß, oder? :) 

Nach dem Sektempfang, der im Innenhof stattfand, ging es übrigens weiter auf die Terrasse. Dort wartete die märchenhafte Hochzeitstorte auf die beiden. Die Torte war definitiv eines unserer bisherigen Highlights! Sie war dreistöckig mit einem Mittelteil, der komplett mit Blumen verziert war. Wirklich ein Traum! <3 Nach dem leckeren Kuchen sind wir übrigens zurück in den Innenhof. Dort hatten die Freunde eine kleine Überraschung vorbereitet. Nachdem alle einen Luftballon bekommen haben, musste musste Stefan eine kleine Rede halten. Allerdings nicht irgendwie und irgendwas. Der Text war bereits von den Freunden vorbereitet und dazu gabs noch einen Heliumballon für die Stimme. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie das in etwa ablief. Es war zum Kaputtlachen! Ehe Stefan sich versah, war seine Braut dann auch schon verschwunden. Die Brautentführung, die auch nur ein paar Meter weiter war, war eine mega Gaudi, weil Stefans eigene Band gespielt hat und sich die Jungs ein paar besondere Sachen überlegt hatten :D Nach dem leckeren Abendessen folge dann der Eröffnungstanz, der richtig, richtig romantisch war. Seht selbst :)

Hochzeit im Schloss Guteneck Hochzeit im Schloss Guteneck Hochzeit im Schloss Guteneck Hochzeit im Schloss Guteneck Hochzeit im Schloss Guteneck Hochzeit im Schloss Guteneck Hochzeit im Schloss Guteneck Hochzeit im Schloss Guteneck Hochzeit im Schloss Guteneck Hochzeit im Schloss Guteneck Hochzeit im Schloss Guteneck Hochzeit im Schloss Guteneck Hochzeit im Schloss Guteneck Hochzeit im Schloss Guteneck Fotobox bei der Hochzeit im Schloss Guteneck Fotobox bei der Hochzeit im Schloss Guteneck Fotobox bei der Hochzeit im Schloss Guteneck Fotobox bei der Hochzeit im Schloss Guteneck Fotobox bei der Hochzeit im Schloss Guteneck Fotobox bei der Hochzeit im Schloss Guteneck

CLOSE