MENU

Hochzeit im Foyer der Mehrzweckhalle in Kemnath | Margit & Peter

24. März 2018

Heute haben wir die wundervolle Hochzeit von Margit und Peter, die im Foyer der Mehrzweckhalle in Kemnath gefeiert haben, für euch. Für die Portraits haben wir uns vor der Trauung auf der Burgruine in Waldeck getroffen und sind dann weiter nach Kemnath. Auch wenn nicht sooo viel von der Burg übrig ist, ist sie eine Traumlocation für Hochzeitsfotos. Überzeugt euch selbst <3

Nach der Trauung ging es übrigens in die Mehrzweckhalle in Kemnath, wo die Feier im Foyer statt fand. Das Highlight neben dem Tanz am Abend war die Brautentführung. Diese hat der Gstanzlsänga Lucky richtig schön eingeleitet und sie hätte nicht lustiger werden können! Obwohl er alleine war, hat er die Brautentführung richtig gerockt und selbst wir konnten uns vor Lachen nicht mehr halten. :D

Hochzeit in Kemnath Hochzeit in Kemnath Hochzeit in Kemnath Hochzeit in Kemnath Hochzeit in Kemnath Hochzeit in Kemnath Hochzeit in Kemnath Hochzeit in Kemnath Fotobox in Kemnath Hochzeit in Kemnath

CLOSE