Wir freuen uns, euch die wunderschönen Hochzeitsbilder von Meggy und Chris, die sich in der Wieskirche in Moosbach das Jawort gegeben haben, zeigen zu dürfen. Bei den beiden waren wir übrigens nur ein paar Stunden dabei, weil wir an dem Tag schon für eine Hochzeit gebucht waren. Zum Glück hatten wir noch etwas Luft und konnten somit auch Meggy und Chris ein paar schöne Hochzeitsfotos zaubern. Wir kannten uns schon von einem Couple Shooting und haben uns deshalb ganz besonders auf die zwei gefreut. Falls ihr also Interesse an einem reinen Portraitshooting habt, dann könnt ihr ja mal euer Glück versuchen. Wahrscheinlich ohne Begleitung der Kirche, aber manchmal haben wir morgens noch etwas Zeit für Bilder von euch zu zweit 🙂

Die beiden haben übrigens in der Mühlschleif bei Moosbach gefeiert. Eine richtig schöne Location mitten in der Natur, die wir bis dahin noch gar nicht kannten. Dort haben wir auch die schönen Portraits von Meggy und Chris gemacht. Seht selbst 🙂


Ein paar Tipps für Euch:

Location: Mühlschleif bei Moosbach | Blumen: Natura Floristik Bechtsrieth Haare & Make-up: Alohaar Neustadt Hochzeitstorte: Jana’s Sweet Rockys Mantel Musik Feier: Music Stars Weiden Brautkleid: Brautmoden Wolke 7 Mitterhöll | Anzug: Herrenausstatter Turban Weiden

Hochzeitsportraits Hochzeitsportraits Hochzeitsportraits Hochzeitsportraits Trauung in der Wieskirche in Moosbach Ringtausch Spalier vor der Wieskirche in Moosbach Hochzeit in der Wieskirche in Moosbach HochzeitsautoHochzeit in der Wieskirche in Moosbach