Nadine & Andreas haben sich in der wunderschönen Kirche St. Agata in Neuhaus das Jawort gegeben. Die Kirche ist etwas ganz Besonderes. Sie ist sehr klein, hat keinen Mittelgang und durch ihre schönen pastelligen Farben und die großen Fenster ist sie richtig hell. Wirklich perfekt für eine Hochzeit.

Bevor sich die beiden „getraut“ haben, haben wir uns getroffen, um die Portraitbilder zu machen. Eine Besonderheit gab es auch hier. Wir haben nicht nur Pärchenfotos gemacht, sondern auch Bilder zu „dritt“ und zwar mit Nadines Pferd. Ich muss zugeben, dass ich dabei schon etwas ins Schwitzen gekommen bin. Nein, nicht, weil ich Angst vor Pferden habe! Ich hatte eher Angst um´s Brautkleid. Man weiß ja nie, ob gleich ein Nieser kommt oder sich das Kerlchen etwas bewegt. 😀 Mit einem Auge auf dem Kleid und dem anderen durch die Linse hat das Ganze aber perfekt geklappt. Wie immer haben wir eine kleine Runde gedreht und sind am Ende in der Location der Hochzeitsfeier, dem Schafferhof in Neuhaus gelandet.

Nach einer kleinen Erfrischung und ein paar Dekofotos vom wunderschön dekorierten Saal ging es dann schließlich zur Kirche, die nur ein paar Meter vom Schafferhof entfernt ist. Dort fand die Trauung der beiden statt. Die Dekoration in der Kirche war übrigens ein Traum, einfach wunderschön und farblich perfekt abgestimmt. Am liebsten hätte ich noch mehr Bilder gemacht, als ich es ohnehin schon habe.

Nach der Trauung ging es direkt zum Schafferhof, wo die beiden schon mit einem Spalier aus Gerten erwartet wurden und mit einem Gläschen Sekt anstoßen durften. Nachdem sich alle mit Sekt und Häppchen gestärkt hatten, habe ich noch ein Gruppenfoto von allen Gästen gemacht. Für mich war hier bereits Feierabend, für die beiden ging es sicherlich noch um einiges länger. 


Ein paar Tipps für Euch:

Blumen: Gärtnerei Hausner Windischeschenbach Haare: Friseur Sollfrank Vohenstrauß Make-up: Lifestyle Moosbach | Location: Schafferhof Neuhaus Hochzeitstorte: Petra Zimmerer Windischeschenbach | Musik Trauung: Helmut Wolf Windischeschenbach | Lichtgestaltung: Licht und Laune Windischeschenbach

 

Hochzeitsfotografie – Schafferhof