Eine Hochzeitsreportage der besonderen Art. Isabella & Peter haben sich im kleinen Kreise das Jawort am Schliersee gegeben. Das Besondere ist, dass sie ihre Trauung und die Feier auf zwei Tage und zwei Locations aufgeteilt haben. Zuerst also die Trauung im engsten Kreis, dann kam der Tag ihrer Feier, für den sie uns gebucht haben. Wir durften die beiden beim Getting Ready im Hotel und anschließend auf ihrer wunderschönen Hochzeitsfeier im Rheingau begleiten. 

Angefangen hat die Hochzeitsreportage bei uns mit dem Getting Ready im Hotelzimmer der beiden. Isabella wurde gerade fertig geschminkt und Peter hat seinen Anzug angezogen. Wir haben das wunderschöne Brautkleid, das Isabella extra von Schleifanfänger anfertigen hat lassen, in Szene gesetzt, bevor sie es schließlich auch angezogen hat. Nach dem Getting Ready sind wir sind zum wunderschönen Weingut Trenz gefahren. Hier fand die Feier der beiden statt.

Im Weingut haben Isabella und Peter schließlich ihre Gäste begrüßt. Nach dem Empfang folgte ein gemeinsamer Spaziergang durch den wunderschönen Weinberg. Es war ein kleiner Rundgang, der mit mehreren Weintastings verbunden war. Wirklich eine tolle Idee! Nach dem leckeren Abendessen, ging es mit allen Gästen in den Keller des Weinguts. Dort wartete eine Überraschung auf alle: die Candy Bar! Diese hat die liebe Silke von Silk and Magnolia neben den wunderschönen Blumen und der Dekoration gestaltet. Silke macht ihre Arbeit mit so viel Liebe und Perfektion, dass ich sie euch nur empfehlen kann! Sie ist übrigens deutschlandweit unterwegs, somit spielt die Entfernung keine Rolle. Das Namensschild, das die Gästen beim Abendessen am Tisch vorgefunden haben, war gleichzeitig eine Süßigkeitentüte, die im Weinkeller an der Candy Bar reichlich gefüllt werden durfte. Wirklich zuckersüß! 

Herzlichst,
Melanie & Simone


Ein paar Tipps für Euch:

Blumen & Dekoration: Silk and Magnolia | Haare & Make-up: très jolie Wiesbaden Hochzeitskleid: Schleifenfänger | Handtasche: Franziska Klee | Location: Weingut Trenz Rheingau 

hochzeit-rheingau-1 hochzeit-rheingau-2 hochzeit-rheingau-3 hochzeit-rheingau-4 hochzeit-rheingau-5 hochzeit-rheingau-6 hochzeit-rheingau-7 hochzeit-rheingau-8 hochzeit-rheingau-9 hochzeit-rheingau-10 hochzeit-rheingau-11 hochzeit-rheingau-12 hochzeit-rheingau-13 hochzeit-rheingau-14 hochzeit-rheingau-15 hochzeit-rheingau-16 hochzeit-rheingau-17 hochzeit-rheingau-24 hochzeit-rheingau-25 hochzeit-rheingau-26 hochzeit-rheingau-27 hochzeit-rheingau-28 hochzeit-rheingau-29 hochzeit-rheingau-30 hochzeit-rheingau-31 hochzeit-rheingau-32 hochzeit-rheingau-33 hochzeit-rheingau-34 hochzeit-rheingau-35 hochzeit-rheingau-36 hochzeit-rheingau-37 hochzeit-rheingau-38 hochzeit-rheingau-39 hochzeit-rheingau-40 hochzeit-rheingau-41 hochzeit-rheingau-42 hochzeit-rheingau-43hochzeit-rheingau-18hochzeit-rheingau-19 hochzeit-rheingau-20 hochzeit-rheingau-21 hochzeit-rheingau-22 hochzeit-rheingau-23hochzeit-rheingau-44 hochzeit-rheingau-45 hochzeit-rheingau-46 hochzeit-rheingau-47 hochzeit-rheingau-48