Was macht man im Winter, wenn es draußen kalt und ungemütlich ist? Ganz einfach: viele Kerzen oder eine Lichterkette anmachen und am besten noch eine große Tasse Tee dazu. Die liebe Lisa und ich haben es uns bei unserem Homeshooting auf jeden Fall richtig gemütlich gemacht. Ich habe Lisa mittlerweile schon zum dritten Mal fotografiert und ich werde es immer wieder gerne machen. Sie ist einfach ein total lieber Mensch und es macht viel Spaß mit ihr zusammen zu fotografieren. Wir haben einen richtig schönen Abend miteinander verbracht und sogar unsere gemeinsame Hamburg-Liebe entdeckt. Achja, nebenbei haben wir diese wunderschönen Bilderchen gemacht. Es war mir wie immer ein Vergnügen, meine Liebe! <3


 

Homeshooting Homeshooting Homeshooting Homeshooting Homeshooting HomeshootingHomeshooting Homeshooting Homeshooting Homeshooting Homeshooting Homeshooting