Das sind Sabrina & Christian, zwei wundervolle und herzliche Menschen. Die beiden haben dieses Jahr im Juli „Ja“ zueinander gesagt und ich durfte sie an ihrem großen Tag begleiten. Jede Hochzeit ist ganz besonders und ein wunderschönes Fest, aber die Hochzeit der beiden ist meine ganz persönliche Lieblingshochzeit! <3 Warum erfahrt ihr im Folgenden.

Sabrina & Christian haben sich an einem Sommertag im Juli in einem wunderschönen weißen Zelt draußen im Freien das Jawort gegeben. Die beiden haben sich für eine Freie Trauung entschieden. Diese hat Thomas Multhaup auf eine sehr persönliche und gefühlvolle Weise gestaltet. Die ganze Zeremonie war sehr emotional und es sind unglaublich viele Freudentränen geflossen. Als sich die beiden einen Brief mit den Gründen, warum sie den anderen so lieben, vorgelesen haben, hatte auch der letzte Gast Tränen in den Augen. Ich bin auch nicht verschont geblieben, aber zum Glück habe ich immer eine Kamera vorm Gesicht. Das war die emotionalste und persönlichste Trauung, die ich bisher erlebt habe.

Die Hochzeit der beiden fand in der Glutschaufel in Eschenbach statt. Das schöne Zelt für die Trauung war direkt im Garten aufgebaut, später zum Sektempfang ging es weiter auf die Terasse und die Hochzeitstorte gab es dann innen, wo alles total schön dekoriert war. Die Glutschaufel kann ich euch wirklich ans Herz legen. Einerseits wegen dem Ambiente und der ruhigen Lage etwas abgeschieden mitten im Grünen und andererseits wegen dem leckeren Essen.

Nach dem leckeren Abendessen haben Sabrina und Christian dann schließlich ihren Eröffnungstanz getanzt. Die beiden haben eine richtige Choreografie eingeübt, die am Ende von Sabrinas Tochter Stella mit Seifenblasen abgeschlossen wurde. Wirklich ein Traum!! Es wurde viel getanzt und gelacht und zu späterer Stunde gab es schließlich noch ein kleines Highlight – Wunderherzen und 3D-Herzbrillen für alle Gäste. Alle haben sich draußen versammelt und durch die 3D-Brillen die funkelnden Herzchen betrachtet. Mit anderen Worten: es war einfach eine richtige Traumhochzeit mit so vielen Emotionen und einem wundervollen Paar. 

Eure Melanie


Ein paar Tipps für Euch:

Blumen & Dekoration: Floristik Glossner Weiden | Haare & Make-up: Kle Salon WeidenLocation: Glutschaufel Eschenbach | Freie Trauung: Thomas Multhaup | Hochzeitstorte: Konditorei Fißl WeidenMusik Trauung: Heidi Reil | Musik Feier: DJ Markus von dooevents

hochzeit-freietrauung-1 hochzeit-freietrauung-2 hochzeit-freietrauung-3 hochzeit-freietrauung-4 hochzeit-freietrauung-5 hochzeit-freietrauung-6 hochzeit-freietrauung-7 hochzeit-freietrauung-8 hochzeit-freietrauung-9 hochzeit-freietrauung-10 hochzeit-freietrauung-11 hochzeit-freietrauung-12 hochzeit-freietrauung-13 hochzeit-freietrauung-14 hochzeit-freietrauung-15 hochzeit-freietrauung-16 hochzeit-freietrauung-17 hochzeit-freietrauung-18 hochzeit-freietrauung-19 hochzeit-freietrauung-20 hochzeit-freietrauung-21 hochzeit-freietrauung-22 hochzeit-freietrauung-23 hochzeit-freietrauung-24 hochzeit-freietrauung-25 hochzeit-freietrauung-26 hochzeit-freietrauung-27 hochzeit-freietrauung-28 hochzeit-freietrauung-29 hochzeit-freietrauung-30 hochzeit-freietrauung-31 hochzeit-freietrauung-32 hochzeit-freietrauung-33 hochzeit-freietrauung-34 hochzeit-freietrauung-35 hochzeit-freietrauung-36 hochzeit-freietrauung-37 hochzeit-freietrauung-38 hochzeit-freietrauung-39 hochzeit-freietrauung-40 hochzeit-freietrauung-41 hochzeit-freietrauung-42 hochzeit-freietrauung-43 hochzeit-freietrauung-44 hochzeit-freietrauung-45 hochzeit-freietrauung-46 hochzeit-freietrauung-47