Passend zu diesem verrückten April-Wetter wollen wir euch heute unseren wunderschönen Winterhochzeit-Styled Shoot zeigen. Um genau zu sein, ist es sogar unser allererster Styled Shoot. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was es damit auf sich hat. Das Ganze ist ein selbstorganisiertes Inspirationsshooting zu einem bestimmten Thema. Dieses haben wir zusammen mit kreativen Dienstleistern umgesetzt. Jeder hat so einen Teil dazu beigetragen und konnte sich kreativ ausleben.

Das Styled Shooting fand in Waldsassen statt. Dort gibt es das „Kappl“, eine wunderschöne Kirche, die wie ein Märchenschloss aussieht. Sie war sowohl die Location für die Indoorbilder, als auch der wunderschöne Hintergrund in der verschneiten Landschaft bei den Outdoorbildern unserer Winterhochzeit. Bei dem Inspirationsshooting wollten wir Eleganz mit Natürlichkeit und etwas Märchenhaftem verbinden. Dabei hat sich alles um die Braut und ihr wunderschönes Kleid, die Frisur und den üppigen Brautstrauß gedreht.

Unsere traumhafte Braut war die liebe Anna-Maria. Sie hat das Ganze trotz winterlicher Temperaturen richtig, richtig toll gemacht. Noch dazu ohne Erfahrung vor der Kamera. Die Bilder im Freien sind übrigens an zwei Plätzen entstanden. Dort haben wir jeweils nur etwa fünf Minuten fotografiert, damit Anna-Maria nicht zu lange in der Kälte bleiben musste. Es hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. 

Die wunderschöne Brautfrisur und das Make-up hat Sabrina Danner von Susi´s Frisierstube gezaubert. Wir waren richtig begeistern, als wir Anna-Maria mit der tollen Hochsteckfrisur zum ersten Mal gesehen haben. Bei Hochzeiten gefällt uns übrigens ein eher dezentes Make-up am besten, weil es die natürliche Schönheit unterstreicht. Das wunderschöne Brautkleid haben wir von der lieben Nadine Gradl von Brautmoden La Novia. Sie hat uns mit ihrer sympathischen Art super beraten und nach einigen Kleidern konnten wir uns schließlich für dieses entscheiden. Zum Kleid haben wir neben Accessoires auch das süße Jäckchen, passend für den Winter, von ihr bekommen. Das Lob für den wunderschönen, üppigen Winterstrauß geht an die liebe Alexandra Meier und ihre Mädels von Floristik Design. Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen und der Brautstrauß war ein tolles Highlight in der verschneiten Winterlandschaft. 

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei allen für die tolle Arbeit. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! <3